Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 15.12.2018, 00:41
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
So ein Weihnachtssingen im Fußballstadion ist doch kein Kammerkonzert. Ist doch klar, dass viele Leute auch was essen und trinken wollen. Ob gerade ein besonders besinnliches Lied laufen wird, nachdem man vom Futterstand zurück in den Block kommt, kann von den Zuschauern auch keiner vorher wissen. Und selbst wenn, man sollte hier nicht dieselben Ansprüche an das Publikum stellen als wäre man im Operettenhaus.
Ich persönlich finde auch, dass Fussball-Lieder nichts auf solch einer Veranstaltung zu suchen haben... und das sage ich als Alemanne!

War mal mit Frau und Sohn da, fand das Weihnachtssingen auch eine super Sache. Aber nach der Weihnachtsgeschichte passte ein "Kaiserstadt AC" in meinen Augen nicht wirklich zu der besinnlichen Stimmung.

Ja ja ich weiß, man "muss" auch den Alemannia-Fans die Möglichkeit geben sich dort zu zeigen. Aber warum nicht mal von einer ganz anderen Seite? Was würden sich die Leute die Augen reiben, wenn z.B. 200 Fans einen weihnachtlichen Kanon einstudieren und diesen zum besten geben?
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
DerPaul (17.12.2018), Schwatz-Jelb (15.12.2018)