Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7148  
Alt 14.11.2019, 17:01
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.640
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.855 Danke für 3.336 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rodannia Beitrag anzeigen
Man sollte nicht so despektirlich sein, denn der Artikel ist sachlich in allen Teilen richtig egal wie er interpretiert wird. Man kann alles schlecht reden, wenn man will, aber auch anders herum. Tatsachen bleiben es nun mal, auch wenn man mir wieder die Worte im Mund rumdrehen möchte. Ich hoffe nur, dass kein Benbennek, Funkel oder andere, die ihm folgen werden, nur annähernd in dieser Liga hier sofort helfen können. Ich möchte jedenfalls so schnell als möglich einen Aufstieg sehen. Und einen Trainer, der schon den Durchbruch geschafft hat können wir uns nicht leisten

Wenn das hier genannte Gehalt stimmt, dann kannst Du Dir einen durchaus vernünftigen Trainer leisten.
Fuat hat hier mit Sicherheit nicht auf 450€ Basis gearbeitet.
Und es gibt auch junge Trainer, die Erfolg haben. Gerade hier dürfte PH wertvoll sein. Ist zwar Profibereich, aber Trainer wie Nagelsmann, Tedesco oder Kohlfeld haben es auch jeweils geschafft, ihre Mannschaften zu verbessern, dafür braucht man nicht immer erfahrene Trainer. Und ein junger und guter Trainer, der auch Ambitionen hat, kann ja unter Umständen auch eine ( preislich moderate ) Idee sein. Oder Trainer wie Toku, die jahrelang aus richtig bescheidenen Mitteln etwas geschaffen haben, dürften vermutlich bei einem oünktlichen gehalt und vor allem regelmässigem Gehalt auch nicht komplett abgeneigt sein.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (14.11.2019), Michi Müller (14.11.2019), printe1 (14.11.2019)