Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5851  
Alt 26.04.2018, 15:19
Schorsch Schorsch ist offline
Talent
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 161
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 164 Danke für 63 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
http://das-sommermaerchen.de/
".. Und vor allem Danke sagen an Alemannia Aachen, die nach seiner schweren Verletzung an ihn glaubten.
Die Aachener gaben ihm die Chance, wieder Fußball zu spielen. Und so konnte Odonkor mit seiner Familie wieder nach Deutschland zurückkehren und seiner Leidenschaft nachgehen. Deshalb gab es für ihn keinerlei Zweifel, das Spiel in Aachen und gemeinsam mit der Alemannia zu realisieren. “Dankbarkeit und gegenseitige Unterstützung sind zwei der wichtigsten Eigenschaften in unserer Welt – das hat Alemannia Aachen mir gegeben und das möchte ich ein wenig mit dem Spiel zurückgeben. Der Verein verdient es, wieder zurück in den Profifußball zu kommen und mehr positive Aufmerksamkeit zu erhalten. Gemeinsam mit den Fans wollen wir zeigen, welche Fußballfeste in diesem Stadion und mit diesem Verein möglich sind”, so Odonkor."

Unabhängig davon, ob jetzt viel oder wenig Geld bei der Alemannia hängen bleibt. Ich finde die Aussage von Odonkor beachtenswert. Es gibt wenige im Fussball die sich an die erinnern, die einem in schlechten Zeiten geholfen haben. (Wobei, das gilt nicht nur im Fussball)


Ich freue mich auf Willi ! Mensch, was vermisse ich die Williiiiiiii rufe im Stadion.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schorsch für den nützlichen Beitrag:
printenduevel (26.04.2018), Thai-Man (26.04.2018)