Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 02.02.2010, 21:11
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
Wann wurde das "Everywhere we go" mal mit Megafon angestimmt? Derjenige, der das anstimmt, macht das doch immer ohne und bei Auswärtsspielen hat das immer gut geklappt. Dass es gegen Karlsruhe nicht so laut war lag eher daran, dass jetzt auf der SÜD viele stehen, die es nicht kennen. Das ist eben was Spezielles und, alleine schon vom Text her, eher für Auswärtsspiele geeignet.
Gute (und bessere) Stimmung gab es schon lange vor dem Megafon. Das Megafon eignet sich nicht gerade dafür, wie man an den vielen Reaktionen hier sehen kann, zur Motivation für mehr Stimmung und Support.
Ich glaube noch nie wurde everywhere we go mit dem Megafon angestimmt. Der jenige hat es auch immer sehr gut gemacht, heim und auswärts. Aber das wäre mal ein lied, sowie das " Alle zusammen" was man mit dem Megafon anstimmen könnte.

Ich merke ja auch, das die Merheit auf der Süd gegen ein Megafon ist, was ich sehr schade find. Würde eine andere Gruppe als die Ultras das megafon in der hand haben, gäbe es sicherlich keinen aufstand.
Mit Zitat antworten