Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 19.11.2009, 14:10
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Korrigiert...

Zitat:
Zitat von Bär Beitrag anzeigen
Traurig finde Ich nur das Präsident Nachtsheim und Verwaltungsrat Offergeld nicht für die Alemannia starten.
Hallo, Bär zum Zweiten.

Ich habe mich inzwischen ein bisschen schlau gemacht und die Inhalte deiner Aussage entsprechend eruiert und kommuniziert. Dazu folgendes:

Dr. Nachtsheim hat bereits vor einiger Zeit die Korrektur unter dem Eintrag "Aachen" (das bedeutet: ohne Verein) bei der LA-Abteilung "erbeten", leider vergeblich bisher.

Das ist aber nicht tragisch, da korrigierbar. Ich kenne den Firmeninhaber der Zeitnehmerfirma und habe mit diesem kontaktet.

Resultat: Der Präsident (und seine Frau, die startet ebenfalls) werden für "Alemannia Aachen" an den Start gehen, schließlich war es so auch beabsichtigt, das wird zeitnah in der Starterliste geändert (Schau bitte in ein paar Tagen noch mal da rein).


Was mich betrifft, da ist die Sache formal anders gelagert. Ich habe noch bis 31.12.2009 Startrecht für den DLC-Aachen. Ab 01.01.2010 bin ich im DLC passives Mitglied, das ist ohnehin so geplant. Eigentlich muss ich bis zum Jahresende noch unter DLC-Aachen starten

Eigentlich. Denn auch bei mir wird die Vereinsangabe in "Alemannia Aachen" umgeändert werden. Ich denke, dann sind wir alle zufrieden. Ok?

Und ich werde zusätzlich auch noch im "Klitze"-Hemdchen traben. Oder in "Mischalke" oder "Brinkmann" oder "Iwelumo" oder "Fiel" oder "Lagerblom" oder... Ich habe halt so viele davon.

Beschwere dich aber nicht, dass da "...so ein lahmer alter Typ hinten im Feld rumtappst...".


Ich danke dir für deinen Hinweis in dieser Sache. Grüße noch einmal,

klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten