Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 03.11.2018, 11:34
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.800 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Stimmt. Ich meinte allerdings "ernsthafte Aussichten auf Platz 1". Wenn Du Dir auch nur die Highlights von gestern anschaust: Ein echtes Spitzenteam macht aus unseren Chancen drei, vier Buden. Wir nicht. Das fehlt, und DAS trennt uns von Platz 1.

Alles andere ist mE ziemlich gut und beruht auf exzellenter Arbeit unserer Jungs.

Da bin ich bei Dir. Die schwache Chancenverwertung ist das dicke Manko dieser Mannschaft. Und viel zu oft wird versucht, den Ball ins Tor hineinzutragen. Und wenn dann mal scharf auf's Tor geschossen wird, gehen die Bälle viel zu oft zu hoch angesetzt weit über das Tor.


Den Ball beim Torschuss flach zu halten, müssen einige Spieler wohl noch intensiver trainieren.



Und die Torhüterfrage ist meiner Meinung nach auch noch nicht der Weisheit letzter Schluss.



Wenn du bei 24 Meter Entfernung bei freier Schußbahn den Ball nicht hältst oder wie gegen MG II in der Anfangsphase ein Kullerbällchen durch die Finger gleiten lässt, ist das auch eine Qualitätsfrage.
__________________
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (03.11.2018), BigBandi (06.11.2018), Braveheart (03.11.2018), Cindy Lou (03.11.2018), Rodannia (03.11.2018)