Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 14.06.2019, 22:27
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Jedem das seine. Meiner Meinung nach geht es hier nicht nach dem was ich oder du gut findest, sondern nach dem, was die Alemannia jetzt braucht und was der Alemannia gut tut. Und das ist, über den Pokal viel Geld einzunehmen, um in der Meisterschaft angreifen zu können.


Schöne spannende Fußballspiele auf Augenhöhe schaue ich mir dann während der Meisterschaftssaison an. Und zum Thema Operettenpublikum, das schreckt mich nicht, die übertönen wir einfach mit lautem dreckigen Öcher Support.



Kurzum, mir persönlich egal gegen wen wir spielen, ich bin so oder so in jedem Fall mit dabei.
Wenn du das anders siehst und wegbleibst, schade drum, halt jedem das seine.


Es bleibt aber dabei, für Alemannia wäre ein Gegner besser, der das Stadion voll macht.
Du widersprichst Dir aber selber ein wenig...

Auf der einen Seite sagst Du, Ziel muss sein im Pokal so viel Geld wie möglich einzunehmen, auf der anderen Seite möchtest Du gegen Bayern oder Dortmund spielen, wo eigentlich schon so gut wie feststeht das wir NICHT weiterkommen.

Eine zweite Runde kann man nicht einplanen, das ist mir bewusst. Nur würde ich die Chancen zu Hause gegen Aue oder Fürth weiterzukommen "etwas" realistischer ansehen.

Für die erste Runde gibt es laut DFB 121.000 Euro, für die zweite Runde immerhin schon 332.000 Euro...

Diesbezüglich wären mir zwei Runden vor 18.000 Zuschauern lieber, als eine vor 32.000
Mit Zitat antworten