Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 14.06.2019, 17:39
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Das sind exakt auch meine Gedanken. Und genau deshalb würde ich mir persönlich sogar überlegen, ob ich mir solch einen Kick antun würde. Ein Abschlachten der Alemannia vor wahlweise tausenden aufgeregt kreischenden Bayern-Claqueuren oder tausenden gehässig seibernden Knollenmutanten? Nee, nichts, das nach meiner Anwesenheit schreit. Unabhängig davon, wie dick dadurch das Vereinsportemonnaie wird.

Jedem das seine. Meiner Meinung nach geht es hier nicht nach dem was ich oder du gut findest, sondern nach dem, was die Alemannia jetzt braucht und was der Alemannia gut tut. Und das ist, über den Pokal viel Geld einzunehmen, um in der Meisterschaft angreifen zu können.


Schöne spannende Fußballspiele auf Augenhöhe schaue ich mir dann während der Meisterschaftssaison an. Und zum Thema Operettenpublikum, das schreckt mich nicht, die übertönen wir einfach mit lautem dreckigen Öcher Support.



Kurzum, mir persönlich egal gegen wen wir spielen, ich bin so oder so in jedem Fall mit dabei.
Wenn du das anders siehst und wegbleibst, schade drum, halt jedem das seine.


Es bleibt aber dabei, für Alemannia wäre ein Gegner besser, der das Stadion voll macht.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
tivolino (14.06.2019)