Einzelnen Beitrag anzeigen
  #180  
Alt 19.01.2019, 17:48
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
War ein sehr engagierter Auftritt unserer Jungs mit zwei schönen Toren von Imbongo und Killer Boesen. Viel Bewegung im MF, hübsche Ideen, leider im Abschluss weiterhin zu unentschlossen - deja vu, tatsächlich. Abwehr ohne Hacke leider zu wacklig. Der Gastkeeper konnte das 1-1 (abgefälscht) nicht wirklich vermeiden, zeigte aber ein paar kluge Abstöße. 2-2 geht auf Zeaiters Konto, er stand viel zu weit vorm Tor und wurde überlupft.

Temür hat mindestens 10 Pfund abgespeckt, konnte aber in seiner HZ wieder nicht überzeugen. Stark fand ich in HZ 1 Redjeb, auch Glowacz schien mir verbessert. An den beiden A-Jugendlichen Artz und Baum könnten wir noch viel Freude haben, wenn sie behutsam an die RL herangeführt werden.
Unter Strich bleibt ein guter Eindruck von Fitness und Spielverständnis. Leider bleibt die eklatante Abschlussschwäche: Stets wird zu hoch gezielt, zu überhastet - oder aber zu lange gezögert. Boesen ist da ein Lichtblick.

Würde mich jetzt sehr über vollzogene Vertragsverlängerungen freuen, sonst geht der Aufbau im Sommer wieder von vorne los. Müsste doch möglich sein, wir sind nicht mehr in der Inso.
Dank an Rood Groen LVC 01 für die Gastfreundschaft! Leckeres Jupiler vom Fass plus Frikandel im Brötchen.

Ja, das Resümee lautet mal wieder, im Westen nichts Neues.


Überlegene Alemannia, die wegen ihrer eklatanten Torabschlussschwäche mal wieder ein Spiel nicht gewonnen hat, was du eigentlich gewinnen musstest.


Wenn wir jemals oben anklopfen wollen, brauchen wir einen Knipser vorne drin.
__________________
Mit Zitat antworten