Einzelnen Beitrag anzeigen
  #136  
Alt 12.12.2013, 10:00
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.505
Abgegebene Danke: 5.226
Erhielt 10.383 Danke für 3.030 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Ich frage mich ernsthaft, wie manch einer hier darauf kommt, dass nach abgeschlossener InSo uns die Sponsoren und Investoren die Türe einrennen und einige Millionen auf den Tisch blättern.

Sicherlich sind wir alle froh, wenn die InSo durch sein wird. Aber man wird anschliessend keine dicken Summen zur Verfügung haben. Ein wenig Geld ja, aber mehr?

Mein ich nur mal so.
Oder hat jemand Insider Infos?
Klar, der Kollege Pratsch-Gelb. Wenn ich seine zugegebermaßen etwas nebulösen Andeutungen aus dem Oktober richtig verstanden habe, sind die Millionen schon gebunkert und warten nur darauf, endlich ausgegeben zu werden. Zitat Pratsch-Gelb vom 3.10.2013:

"Spatzen pfeifen auch mit bzw. über Infront... Da sollen bereits (satte) Mittel geparkt sein. Für die Zeit nach Insolvenzende. Die Summe, die mir genannt wurde, nenne ich hier nicht. Den Jagdschein erhält man auch frei Haus irgendwo anders... Aber wenn die Summe tatsächlich stimmt, dann stehen die Zeichen deutlich auf Angriff!
Ich sach ma so: Mir unbekannt blieb das Verhältnis der Summe zum Zeitraum für den diese Gelder eingeplant sein sollen. Wäre es für eine Saison gedacht, würde man damit eine Saison in der 2. Liga spielen können - incl. Stadionmiete - und zwar ohne TV-Einnahmen darin wiederzufinden!"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
ZappelPhilipp (12.12.2013)