Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13986  
Alt 02.02.2021, 23:00
Gegenwind Gegenwind ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 15.09.2016
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 339
Erhielt 180 Danke für 130 Beiträge
Zitat:
Zitat von Cello Beitrag anzeigen
Deine Empörung ist durchaus verständlich. nach Blickwinkel. Aber ich habe das Gefühll, so richtig gibt es da nichts zu diskutieren. Gibt es irgendwo ein Bild vom " Stein des Anstoßes "?

Ja und nee,
ist nicht einfach nur um Empörung bei mir, dazu sehe ich viel mehr gesamt dazu:

- innerhalb sehr kurzer Zeit (2 Wochen meine ich so) wurde dieser sicherlich sehr teure und gut gemachter "Lärmschutz mit Sichtblick" schlicht versaut/beschmiert
- natürlich ist es Ansichtssache, ob das jetzt Werbung für den Verein, für Ultra-Fans oder totale Idioten ist, oder sogar Kunst (die ich da nicht erkennen kann)
- mein Stein des Anstoßes ist ganz klar, dass die gesamte Autobahn mittlerweile präsentativ überladen ist mit dem Zeugs und DIES am Kreuz der absolute Gipfel ist
- mein Stein des Anstoßes ist aber auch, dass diese Autobahn über 557.000 Bürger der Städteregion Aachen repräsentiert
- mein Stein des Anstoßes ist aber auch besonders, dass diese 557.000 Bürger diese Autobahn finanziert haben und jetzt dort ungefragt und ungewünscht präsentiert und repräsentiert werden!

Auf Autobahnen könnte man doch ganz andere Nachrichten senden und zeigen,
angefangen mit wichtigen Hinweisen, wie zum Beipiel eine Rettungsgasse funktioniert!
Gerne auch Werbungen jeglicher Art, kein Problem für mich.

Aber so und überall nur diese "Fans???" ?
Nee, da ist für mich Ende der Fahnenstange mittlerweile,
das ist ein Form von Anarchie, nicht anders!

Fahrt doch mal diese Autobahn vom Europlatz oder Würselen bis Düren und macht die Augen auf...
Es ist nicht schön, es ist nicht Kunst, es ist auch nicht positive Werbung für Alemannia...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gegenwind für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (03.02.2021)