Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1396  
Alt 23.06.2022, 15:00
Geheimniskremer Geheimniskremer ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.430
Abgegebene Danke: 3.066
Erhielt 5.751 Danke für 1.914 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mbwando Beitrag anzeigen
Wenn wir Bader nicht entlassen hätten, würden wir uns wohl ziemlich sicher dieses Jahr mit unserem Kooperationspartner SV Eilendorf in der Mittelrheinliga messen. Die fristlose Kündigung war alternativlos und jedes Geld wert.
Sind die nicht abgestiegen?

Ich hätte damals Bader für die Finanzen behalten. Da er aber anscheinend nicht gut für den Team-Spirit in der Alemannia-Familie war und nun Leute zusammen arbeiten, die es besser miteinander können, sehe ich es wie viele Vorredner hier: Der Rauswurf war offenbar richtig. Besonders, wenn er auch anscheinend noch einige Transfers verhindern und verzögern wollte.

UNd ich würde den Helmes als A-Jugendtrainer einsetzen, er wird ja schließlich bezahlt. Wenn er nur als Trainer der 1. Herrenmannschaft einen Vertrag hat, dann eben als Co-Trainer von Kilic dazuholen. Vielleicht küdigt er ja selber und von dem eingesparten Gehalt bekommt der Kilic dann seinen Wunsch-Co.

Ich weiß, ich weiß, bringt vermutlich alles einfach nur UNruhe.... Aber jemand so horrend zu bezahlen ohne seine Arbeitskraft zu nutzen ist schon irgendwie falsch.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Mbwando (23.06.2022)