Einzelnen Beitrag anzeigen
  #465  
Alt 23.06.2022, 11:58
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Velbermanne Beitrag anzeigen
Mit Bocholt kommt ein sehr ernst zu nehmender Aufsteiger, der ganz sicher keine Laufkundschaft sein wird. Was die gerade auch auswärts zu leisten sind, habe ich noch vor nicht ganz 14 Tagen hier in meiner Heimatstadt Velbert gesehen. Die haben die SSVg. sowas von mir 4:2 abgeschossen... Sagenhaft. Und Velbert war bis dahin einer der Aufstiegsfavoriten. Im Übrigen auch so ein Verein wo ein gewisser Herr Runge sein Geld reingepumpt hat und ganz viele liebe Menschen vergrault hat und sich als Narzist nicht sehr beliebt gemacht hat. Aber sei es drum, jedenfalls sollte man Bocholt nicht nur am Hünting nicht auf die leichte Schulter nehmen, sondern da kommt eine Truppe mit ganz viel Moral und Leidenschaft und sehr schnellen Jungs auf den Aussenbahnen...Jedenfalls haben die auch mehr Fans als Velbert und ich freue mich für die, auch wenn es somit für ein Auswärtsspiel zu Fuß in Velbert nun doch nix geworden ist...[emoji849].
Für mich gab es nur ein Auswärtsspiel zu Fuß, dass war mit Dieter Freitag & Co von Übach nach Teveren [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
Mit Zitat antworten