Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 28.09.2008, 12:20
Benutzerbild von Aachen-Vespe
Aachen-Vespe Aachen-Vespe ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.02.2008
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Apropos Verschwörungstheorien und Schwein:
War letztes Wochenende bei meiner Mama zum Geburtstag.
Da war auch ihr alter Schulfreund, der Berti aus dem Aserbaidschan, und mit dem hab ich mich mal über die Alemannia unterhalten.
Der Berti hat nämlich mit dem Ulli H. aus M. telefoniert, und der hat ihm erzählt das es da einen Trainer-Geheimplan gibt der auch die Alemannia betrifft.
Und zwar hatte der Verkauf von Jan S. an Hannover nur den Zweck die 96er extrem zu schwächen um dann, wenn sie in den Keller abgerutscht sind, deren Trainer loszueisen.
Den Klinsi mochte er eh nie und hat den auch nur genommen weil der Dieter nicht zu bekommen war. Als er dann aber mit unserem OB gesprochen hat, der hier in Aachen eine Wurstfabrik eröffnen will, kam dem Ulli DIE Idee.
Den Dieter nach München holen und bei entsprechenden Misserfolg der Aachener (die sich dann von Ihrem Schweizer Käse getrennt haben) den Klinsi nach Aachen zu schicken.
Wir müßten nur den Adler im Emblem gegen einen Buddha tauschen.
Danrüber würde der Klinsi sich so freuen, das er das Kuhkaff München sofort gegen die Weltstadt Aachen eintauscht.
Da unser OB die Idee für genial hält, hat er dann der Mannschaft die Anordnung gegeben so schlecht wie möglich zu spielen damit die Sache mal ins Rollen kommt.
Wat et nit alles jibt...
Mit Zitat antworten