Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 22.04.2021, 20:30
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.352
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
...und dann alle Loser raus, auch aus dem Forum hier...Loser mit einem o = Verlierer/Nichtkönner, und nächstes Jahr steigen wir auf mit Mattjö und Patti...ohne Gorgi und KrissiAcci...

Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Bin gerade in Köln. Willst du den Wetterbericht von mir, oder wartest du gespannt auf den fucking Check?

Wan reagiert der Admin oder Moderator endlich auf diesen dauernden Troll? Das einzigste was der Looser möchte, ist gegen die Nettoquette verstöschen!


Ich verstehe nicht, wieso man hier sowas duldet...Ich kenne ihn nicht...ich kenne nur eine vernachlässigte Lehrerin. Mann tut was man kann


Ich hatte mich seit letzter Woche nicht mehr eingeloogt weil ich endlich eingesehen hatte, dass die Leute meine Beiträge nicht sehen wollen. Da ich aber wiederholt herbei gerufen wurde, bin ich nun nochmals einen Monat hier. Wenn er in dieser Zeit nicht mehr auf mich oder Gorgar reagiert, werde ich nicht weiter hier schreiben.




Zum Spiel:


Bozzi hat wohl verdacht auf Corona. Schade! Er war ohnehin niemals der Chef. Fritten-Andi.Azubiano wird die Mannschaft in aller Ruhe einstellen können. Er hat ja nicht mehr viel zu verlieren. Ist quasi wie in manchen Ländern, wo du einfach nen Führerschein (Trainerschein) bekommst und hinten auf den ***** klebst du dir einfach einen Buchstaben für i dötzchen.
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Folgender Benutzer sagt Danke zu Christoph.Ac für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (22.04.2021)