Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 15.03.2021, 22:34
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.143
Abgegebene Danke: 908
Erhielt 2.848 Danke für 1.433 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Dahmani, Mergim und Uzelac fix wären ja schon mal super.

Wünschen würde ich mir Mroß, Uchino, Aydogan, Wallenborn und Batarilo. Eigentlich auch Heinze, Rüter und Hackenberg, aber da muss man mal abwarten. Allerdings fehlt uns gerade ein Typ Hacke sehr. Fehlen dennoch einige zum Dutzend.

Der Rest, insbesondere die Neuzugänge haben mich kaum bis gar nicht überzeugt, teilweise sogar enttäuscht. Wobei das unglaublich schwer einzuschätzen ist, da viele kaum gespielt haben/lange verletzt waren/sind. Allerdings halte ich die meisten relativ "leicht" für ersetzbar, zumindest was dem gezeigten Niveau entspricht.

Das mit der Baustelle sehe ich genauso!
https://www.alemannia-brett.de/forum...&postcount=437


In der Zeitung stand: 4 Spieler haben einen Vertrag, der über die Saison hinausgeht.
Neben Dahmani, Fejzullahu, Uzelac also noch ein Spieler.


Des weiteren stand dort eine Schnittmenge von 12 Spielern und es sind die Stammspieler der letzten Spiele.
Nach Einsatzzeiten würde das bedeuten:
Mroß, Heinze, Galle, Batarilo, Müller, Rüter, Studtrucker, Rakk, Uchino, Zahnen, Gaedicke, Aydogan.


2-3 Plätze im Kader sollen für eigene Nachwuchsspieler freigehalten werden.
Fraglich ist, ob und wie man die Jugendspieler beurteilen soll.
Diese haben jetzt seit Ende September keine Spielpraxis mehr sammeln können, also fast ein halbes Jahr. Ob und wie intensiv trainiert werden konnte, dass weiß ich jetzt nicht.
Falls die in den nächsten drei Monaten auch nicht spielen können, dann braucht man die, m.E. auch nicht für den Profikader einzuplanen.


Blieben also bei, sagen wir einmal 24 Kaderplätzen, noch 8 Plätze frei.


Torgefahr und Tempo fehlt, darauf soll bei den Neuverpflichtungen geachtet werden. Zusätzlich soll auf polyvalente Spieler gesetzt werden, nicht auf baugleiche.


Neuer Trainer wird ev. im Mai vorgestellt


Heißt für mich, es kommt definitiv ein „Neuer“ (...Torwart ).
Des weiteren steht dieser Trainer jetzt noch unter Vertrag und wird erst vorgestellt, wenn die Saison für den entsprechenden Verein gelaufen ist……..Hallo Herr Antwerpen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
Exiloecherjonge (15.03.2021)