Einzelnen Beitrag anzeigen
  #491  
Alt 30.11.2021, 19:16
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.426
Abgegebene Danke: 3.058
Erhielt 5.745 Danke für 1.911 Beiträge
https://www.aachener-zeitung.de/spor...n_aid-64360987

Im Groben wirft Delheid dem neuen AR Populismus und Nachrede vor.
Er stellt Moberz und seinen AR als Unruhestifter dar, die mit unruhiger Hand den Abstieg verursachen werden.
Die Finanzen wären top und so weiter.
Dass die letzte Saison nur sp top wegen der Landeshilfen war, lässt er unter den Tisch fallen. Genauso wie das Verbrennen der Mittel durch den komplett unkrontrollierten Hengen, der den alten AR an der Nase durch den Ring geführt hat.
Und weil man daraus so viel gelernt hat, hat man gleich dem Nächsten unkontrolliertes Vertrauen geschenkt und das nächste Geld für einen Wahnsinnskader ausgeschöpft.

Aber auf der anderen Seite muss man auch sagen, dass Moberz mit den Facebook-Statements durchaus auch mich verblüfft zurücklässt. Und seine Nebelkerzen gehen mir tatsächlich auch auf den Sack.

Interessant ist, dass auch Fröhlich sich blass äussert. Ich würde mal sagen: Kommunikation hätte den Herren mal während der Verantwortlichkeit gut getan.

Achso: Im Prinzip sagt Delheid, man hätte das Geld für Kilic sparen sollen und diese Kohle dem Bader und Helmes zur Verfügung stellen sollen, um die unkontrolliert in Nachkäufe zu stecken.
Geteilt in: Niemals hätte man sich in Baders Metier einmischen dürfen und Geld wäre in Spieler besser angelegt.
Eigentlich fehlt da nur noch ein Verweis auf die guten Kontakte zu Kaiserslautern 2. Sorry aber ein wenig Galgenhumor muss sein.

Geändert von Geheimniskremer (30.11.2021 um 19:29 Uhr)
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (30.11.2021), Heinsberger LandEi (01.12.2021), josef heiter (30.11.2021), tivolino (30.11.2021)