Einzelnen Beitrag anzeigen
  #91  
Alt 04.09.2008, 09:33
Benutzerbild von klitzeklein
klitzeklein klitzeklein ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 21 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Er hätte sich selbst auch mehr Zeit lassen sollennach der Verletzung. Vielleicht kommt seine Hektik auch daher, dass er sich selbst zu sehr unter Druck setzt.

Hallo Rolf ,

nachdem Heini während seiner Verletzungsphase schon als zukünftiger Sportinvalide galt ( eine Verletzung im Knie ist für jeden Fußballer schon schlimm genug , aber eine Transplantation eines Gelenkknorpels in eben jenem Bereich stelle ich mir für jeden aktiven als Super - Gau vor ) , hat er sich durch seine Mentalität und seinen Willen wieder zurück gekämpft !

Jedesmal , wenn er in irgendeine Spielszene reinrutscht oder grätscht ( weil andere Akteure ohne Handlungsbedarf zuschauen ) verschließen sich bei mir vor lauter Muffen min. 2 Herzklappen !

Ich gebe dir insofern recht , Rolf ! ABER :

Seine augenscheinliche " Hektik" und " Übermotivation " ist wahrscheinlich eine Reaktion auf die Tatsache , dass auch ein Plaßhenrich nicht jünger wird !
Wieviele Profistationen werden ihm denn noch zugestanden , aufgrund seiner Krankengeschichte ? ( obwohl , ich glaub ich kenn da einen Fahrstuhlverein mit Trainer in seiner Wohnortnähe die ihn nehmen würden )

Und wer ihn schon vor Alemanniazeiten hat spielen sehen , der weiß das ein Heini fast ausschließlich vom Einsatz und Kampf im Spiel lebt und nicht gerade mit filigranem Spielwitz gesegnet ist !

Ich will ihn mir, bei uns, gar nicht wegdenken egal in welcher Spielerkapitänsrolle !


Gruß klitzeklein
Mit Zitat antworten