Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 03.09.2008, 20:03
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
Auch wenn es nur ein Beispiel ist, ich denke es ist sogar ein gutes....
Das Problem ist oftmals, dass solche Diskussionen direkt persönlich und unter die Gürtellinie gehen, wovon sich dann andere angepisst fühlen - gerade wenn dieser angegriffene der Lieblingsspieler ist.
(Stichwort die Ebbers-Geschichte, oder Seeberger raus von Sonntag abend)
Ich denke aber, dass man u.a. diese Frage durchaus sachlich diskutieren sollte... mach doch mal einen Anfang, und wir schauen ob es klappt.... das Problem ist natürlich, dass du polarisierst und viele vielleicht nur auf sowas warten, aber wenn vernünftige Argumente kommen (kein "Meine Oma läuft schneller") denke ich, dass man hier wieder eine Kultur reinbringen kann...
Who knows....
Ohne User, die provozieren oder auch polarisieren wäre es hier noch uninteressanter.

Nicht weitersagen: manchmal mache ich es absichtlich, um eine kontroverse Diskussion zu entfachen.

Aber am Thema Plaßhernrich ist etwas dran.
Er hat naxch der langen Verletzung zu früh wieder angefangen und ist übermotiviert und überhastet. Nur kämpfen bringt uns auf seiner Position auch nicht weiter.
Das offensive Mittelfeld ist der große Schwachpunkt. Sobald Plaßhenrich über die Mittellinie geht, wird es planlos und hektisch.
Mein Tip:beobachte beim nächsten Spiel mal für 5 Minuten nur Plaßhenrich.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten