Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 13.08.2008, 21:08
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Bitte nicht wieder etwas interpretieren und mutmassen. Es ist ein Interview und wer weiss inweit der Schreiberling die Sätze "passend" gekürzt hat. Ausserdem kann man wenn man will in jedem Interview etwas hineininterpretieren.

Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Interessant, heute in der Zeitungsbeilage mal die Meinung von Plasshenrich über seine Teamkollegen zu lesen. Man merkt zwar, dass Plasse versucht, sich "(sport-)politisch korrekt" auszudrücken, aber wer halbwegs zwischen den Zeilen lesen kann, dem erschließt sich doch vieles.
Von den Neuzugängen gefallen ihm offensichtlich Lasnik, Achenbach und auch Müller besonders gut. Dagegen Szukala...hmmm, also dass er jung und groß ist...Aahja! würde es in einem Loriot-Sketch heißen. Und "in die Mannschaft reinspielen", nachdem die etatmäßige 4 (Herzig) verkauft wurde... naja, auch nicht die schwerste Übung.
Speziell dann aber sein Auer-Kommentar: "Will mit der Alemannia wieder zurück in die 1. Liga, wie er selbst sagt, und wird sich an diesem Vorhaben dann auch messen lassen müssen." Uiuiui, die beiden werden keine Freunde mehr. Hatte Plasse nicht nach dem Wegberg-Spiel auch schon Kritik geübt, die auf Auer gemünzt schien? Dabei: Ich sehe es ganz ähnlich wie unser Spielführer und bin, was Auer angeht, auch skeptisch. Er ist mir einfach zu unbeweglich und auch nicht kopfballstark genug, seine behäbige Spielweise passt nicht recht zum Tivoli. Andererseits: Macht Auer diese Saison seine 10 (oder mehr) Törchen, wird uns das herzlich egal sein. Besondere Qualitäten sehe ich bei ihm nicht, bleibt nur zu hoffen, dass er des öfteren da steht, wo der Ball runterfällt und vorm Tor cool bleibt.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten