Einzelnen Beitrag anzeigen
  #649  
Alt 09.05.2015, 22:04
Huckleberry Finn Huckleberry Finn ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 256
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 235 Danke für 96 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Und was meinst du mit "ausdrücklich Gedächtnisprotokoll", Mister Wichtig? Dass dir dein Gedächtnis vielleicht auch einen Streich gespielt haben könnte oder was? Fakt ist, dass Fiel schon weg war, als Hyballa verpflichtet wurde. Und bei Hadouir hast du dich offenbar um ein ganzes Jahr vertan. Ich treibe mich hier schon ein paar Jährchen rum und habe einige seltsame Typen kommen und gehen sehen. Aber du bis mit Abstand die härteste Nummer von allen. Aber bleib ruhig hier und kram noch ein paar weitere Insider-Geschichten aus deinem Gedächtnis. Ein gewisser Unterhaltungs- und Belustigungswert ist deinen Beiträgen schließlich nicht abzusprechen.
Nur weil du persönlich geworden bist. Hadouir habe ich in einem völlig anderen Zusammenhang erwähnt. Das hättest du erkennen sollen. Und nun zu deinem Spruch " Mister Wichtig". Meinen Wahrnehmungsanspruch lebe ich gewiss nicht in diesem Forum aus. Mich würde brennend interessieren welchen Beruf du ausübst, bzw. welchem gesellschaftlichen Umfeld du angehörst?
Mit Zitat antworten