Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 30.09.2009, 10:14
AAC-Freak AAC-Freak ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 108
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 13 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von buzzie Beitrag anzeigen
und nun zum CF: meine meinung ist, dass seine zeit vorbei ist und er eine völlig falsche rolle in dieser mannschaft einnimmt. er ist kein spielmacher, hat kein verständnis für ein spielaufbau, ist vor allem zu langsam (bis der ein ball annimmt sich 3 um eigene achse dreht, schau und abspielt, kann man sich ein bier im stadion holen , ausserdem will er einen Messi imitieren und das ist er nun wirklich nicht).
Er gehört auf die BANK oder TRIBÜNE !!!
auweija - wenn ich so einen stuss lese, dann kommt mir gleich das frühstück wieder hoch

wir sind ein kleiner zweitligaverein mit einem kleinen budget. damit sollte eigentlich jedem klar sein, daß wir uns keinen messi oder ronaldo leisten können. ergo müssen wir mit dem zufrieden sein, was wir haben.

hätte fielo größeres potential, würde er nicht bei uns in der zweiten liga spielen, sondern bei einem der erstliga clubs - das sollte doch jedem hier klar sein. siehe lewies holtby, der ja bekanntlich nach seinem ersten sehr guten jahr direkt weggekauft wurde.

wir sollten uns auf das was wir haben beschränken und versuchen daraus das beste zu machen. alemannia hat in vergangenheit, in der gegenwart und wird in zukunft nur im kollektiv funktionieren.

fielo ist mit seiner erfahrung sicherlich wichtig für viele junge spieler wie kratz oder junglas. die wollen geführt werden und fielo ist ein typ der diese aufgabe erfüllen kann. fielo ist momentan - wie fast alle - verunsichert. aber ist das auch ein wunder?

wenn fielo, wie im übrigen auch ein auer oder ein nemeth, hinter seinen leistungen zurück hängt, dann sollte man sich mal hinterfragen ob es nicht auch am verein, am benehmen des ex-trainers ooder an der überzogenen erwartungshaltung einiger sogenannter fans liegen kann.

st. pauli ist ein grandioses beispiel. letztes jahr war st. pauli nur durchschnitt ... aber dort haben die fans bedingungslos hinter der mannschaft gestanden. egal obs lief oder nicht, die fans standen bedingungslos hinter den spielern. ich denke, daß der erfolg des letzten jahres auch dieser "fan-liebe" zu verdanken ist.

ich weiß nicht, was hier in aachen los ist. jeder erwartet den aufstieg oder bei jedem spiel ein 5:0 für us alemannia. das ist etwas hoch gegriffen. wozu die alemannia im kollektiv fähig ist, hat die letzte saison gezeigt. ein sehr guter 4ter platz und spannung bis zum vorletzten spieltag.

also, fussballherz was willst du mehr?

wir wissen alle was fielo kann, daher lasst dem neuen trainer zeit, der mannschaft seinen stempel aufzudrücken. dann werden wir auch wieder sehr viel spass an fielo & co haben.

hört endlich auf, auf einzelne spieler ein zu kloppen.
__________________
:( ... Wem die *******e bis zum Hals steht,
sollte den Kopf nicht hängen lassen ... :nixweiss:
Mit Zitat antworten