Einzelnen Beitrag anzeigen
  #229  
Alt 11.03.2020, 02:23
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Der Gedanke ist in mir gestern auch aufgekommen.

Es wäre zumindest eine Möglichkeit den finanziellen Schaden zu begrenzen. Die Kohle für die Dauerkarten Besitzer ist ja schon im Sack der GmbH , so daß es letzendlich um die Tageskarten Nutzer gehen würde. Hier würde ich so rund 2.500 bis 3000 max. schätzen.Plus die DK Besitzer.
Die entscheidende Frage wäre dann > Welcher Streaming Anbieter kann das so schnell umsetzen? Und zwar so daß am Ende für die Beteiligten etwas bei dem Angebot herumkommt?
In der Kürze denke ich schwer umzusetzen.


Nein, ich denke das hier die Verbände und allen voran der DFB gefragt ist, jetzt den Vereinen zu helfen. Auch die großen 5-6 Clubs der 1.Bundesliga die sich in den letzten 10 Jahren soviel Fett angefressen haben, müssen hier Solidarität nach unten zeigen.
Desweiteren müssen sich natürlich auch die Fans solidarisch zeigen und im Rahmen ihrer Möglichkeiten zb. für die Restspiele einen Betrag X ihrem Verein zukommen lassen.
Anders kann es für den ein oder anderen Club richtig richtig brenzlig werden.
Wenn ich es richtig im Kopf habe, haben wir doch letztens irgendwo gespielt die zwar Sporttotal benutzt haben und trotzdem 5 Euro kassierten.