Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 02.08.2007, 23:14
Benutzerbild von begoe
begoe begoe ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Bin ich naiv?

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
--
Wenn man sich wirklich traut, Entwurf 13 ( Borrussiapark in Klein ) zu nehmen, was ich befürchte aufgrund bestimmter personeller Konstellationen, wird man es schon schaffen, es so darzustellen, dass es dafür Gründe gibt.
Wenn es wirklich so sein sollte, dann kann ich in keinster Weise nachvollziehen warum überhaupt eine Ausschreibung bzw. ein "Wettbewerb" stattgefunden hat. Wenn doch sowieso der Gewinner von vornhinein festgestanden hat, hätte man sich die ganze Arbeit sparen können.

Dehalb glaube ich ehrlich gesagt noch daran, dass zumindes nicht Modell 13, was in meinen Augen wirklich mit Abstand das schlechteste ist, genommen wird. Mit Modell 9 könnte ich auch noch sehr gut leben.

Ich habe im Gefühl, das der Architekt von Modell 13 noch nie ein Stadion geplant hat. Man braucht sich nur das ganze gemurkse der Haupttribüne anzuschauen. Jede Menge freie Betonfläche, und völlig unsymetrisch. Die Zwischenfläche ist nicht auf einer Höhe mit den Flächen der anderen Tribünen. Irgendwie völlig lieblos "Vor de Futt gehauen". Das einzige Argument für Modell 13 könnte die Wirtschaftlichkeit bei den ganzen Werbeflächen sein.

Ich hoffe, dass sich die Vereins/GmbH-Führung die deutliche Ablehnung von Modell 13 zu Herzen nimmt. Oder bin ich da zu naiv?

Gruß
Bernd
Mit Zitat antworten