Einzelnen Beitrag anzeigen
  #91  
Alt 13.06.2018, 20:36
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Daumen hoch bin begeistert!

Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Hoffentlich ist die Sache nicht bloß eine Notlösung, weil kein anderer Partner gefunden wurde.
Glaube ich kaum. Nach dem Bitburger-Abschied Bolten als Notlösung zu bezeichnen, wäre so, also ob ich als Notlösung Ferrari fahre, weil mein Esel fußkrank ist.

In der kleinen Brauerei wird auch beim Einkauf der Zutaten noch mehr auf Qualität geachtet als bei den "Industriebieren" der Großbrauereien. Und das schmeckt man. Hoffe nur, dass das Kaiserstädter genauso lecker wird wie der Rest.

Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Hallo,
ich kann versichern unter Altbiertrinkern ist BOLTEN ein absoluter Geheimtipp!
Nicht nur unter Altbiertrinkern. Kenne viele Pilstrinker, die um Altbier nen Bogen machen, aber denen Bolten Alt richtig gut schmeckt.
Die haben auch noch ein sehr leckeres helles Landbier im Sortiment.

Bevor man mich hier der einseitigen Schleichwerbung bezichtigt: natürlich sollte man auch Nobis-Printen essen, bei Doc Morris Medikamente kaufen, in Tabac Original baden und sein Haus von Kutsch bauen lassen.

Aber die Bolten-Plopp-Flaschen in meinem Keller freuen sich einfach über den Familienzuwachs und daran wollte ich Euch mal teilhaben lassen
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (13.06.2018), josef heiter (17.06.2018), Öcher Wellenbrecher (13.06.2018), Rolli Kucharski (14.06.2018), tivolino (13.06.2018), ZappelPhilipp (14.06.2018)