Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 02.02.2010, 15:13
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Wiso: Weil du doch sehr dazu neigst jeden Kritiker sofort zu beleidigen selbst jedoch ein Weichei zu sein scheinst. Und das geht mir auf den Sack.
Ich versteh diese Begründung nicht - ganz ernsthaft, ohne dir auf den Schlips treten zu wollen: was hat meine Auswärtstour nach Frankfurt mit Kritik zu tun!? Oder gehst du von einer Niederlage aus = Kritik = ich werd sauer!?

Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Zum Thema: Kritik und Art und Weise ist das, welches den Fußball seit Jahrzehnten am Arbeitsplatz, am Stammtisch u.s.w. ausmachen. Selbst du als Hüter der Kritik kannst keinem Fan vorschreiben, wie er diese auslebt. Fakt ist, Fans oder Zuschauer wie du möchtest und diese Mannschaft sind keine Einheit mehr und dies erst nicht seit gestern. Zumal bei einem Kader von 24 Spielern, wird immer einer darunter sein, der dem ein oder anderen nicht paßt egal welche Leistung dieser Spieler bringt. Bei mir z.B. ist es Bomber Auer.
Aber ich darf diese Art der Kritik doch -auf gut deutsch gesagt- s.cheiße finden, oder?!

Auf meine Frage hast du mir irgendwie immer noch nicht geantwortet. Was jetzt an dem gestrigen Spiel so katastrophal war.

Das die Mannschaft und die Fans keine Einheit sind -warum auch immer- hat doch nichts mit dem gestrigen Spiel zu tun. Ist höchstens eine Begründung für die allgemeine Verärgerung. Das akzepier ich ja auch....
Mit Zitat antworten