Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 22.07.2019, 16:30
Osttribühne Osttribühne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.08.2017
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 56 Danke für 42 Beiträge
[QUOTE=Schwarz-Gelbsucht;560549]
Zitat:
Zitat von Osttribühne Beitrag anzeigen
Wenn man selbstredend von Anfang an der Spitze mitspielen bzw sogar aufsteigen will bzw auch wesentlich mehr Heimzuschauer wie 5500 haben will , dann muss man schon gleich in Wuppertal ein Ausrufezeichen mit 3 Punkten setzen !

Das das riesen schwer wird ist klar , am Zoo hingen die Trauben für Alemannia schon immer hoch ( war ca 11 mal da ) kann mich zuletzt wars 90/91 an einem Freitagabend an ein 0:1 durch “P..o...r..n...o..star“ Lehmann erinnern ! u es waren dort immer Schlachten wo sogar früher Delze mit draufgekloppt hat , als der Gästeeingang noch auf der Wuppi Seite war .


Oh, wenn das der letzte Auswärtssieg war, dann war ich auch dabei...... und nach dem Spiel gings richtig rund, auch ohne Ultras ��. Seit dem war ich nicht mehr da..... aber Samstag wieder ......vielleicht ein gutes Omen ��. Ich freu mich auf jeden Fall wieder, dass es endlich losgeht.

Ich kann mich nur noch an diesen Sieg bei den Wuppis 90/91 an einem Freitagabend bei auch knapp 1500 mitgereisten schwarz gelben erinnern , hatte auch noch meinen schwarz gelben Manta auch noch vor der Wuppikurve stehen....aubacke was da los war , aber Delze hatte gut ausgeteilt u uns mit verteidigt ✌��

Geändert von Osttribühne (22.07.2019 um 16:32 Uhr)