Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 17.09.2018, 12:35
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.360
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Kilic müsste in den letzten Jahren immer wieder eine ganz neue Mannschaft mit geringen finanziellen Mitteln zusammenstellen.
Diese Wahrheit ist doch nur eine bedingte. Mohr, Winter, Fejzullahu, Mickels, Damaschek und Pluntke waren nicht zu halten. Depta, Kühnel und Lippold waren vom Coach nicht mehr gewollt. Sahin, Kucharzik, Nebi, Buchta, Konate-Lüken, Yesilova fielen ebenfalls eher sportlich durchs Rost. Torunarigha war ein Verkauf, der sich plötzlich anbot, der aber nicht zwangsläufig war. Azaouaghi wurde von Klic mit einem Zweijahresvertrag und reichlich Lorbeeren in die Saison geschickt, nur um ihn dann doch ganz schnell schnöde auszusortieren. Der massive Umbruch ist also nur eingeschränkt eine unbeeinflussbare Naturkatastrophe. Er nicht zuletzt der Tatsache geschuldet, dass es bei vielen von Kilic selber geholten Spielern wohl auch in seinen eigenen Augen nicht reichte. Und genau solche Fehlgriffe haben wir anscheinend heute wieder einige zu viele. Oder aber es waren/sind keine Fehlgriffe, sondern es liegt am System und der Vermittlung eines solchen.

Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Maricron kommt mit einer Amateurtruppe, das ist richtig. Aber die ist eingespielt.
Bei denen stehen acht Abgängen ell Neuzugänge gegenüber. Nicht so krass wie bei uns, aber immerhin. Darf jedoch alles nicht zählen. Nach sieben Wochen Vorbereitung und nun acht Spieltagen sollte man eingespielt sein. Ganz sicher unter Vollprofibedingungen.

Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Schubert/Heini? Selbst wenn die wollten, glaube ich nicht an den Erfolg einer solchen Rückholaktion. Auch wenn ich damals ein großer Befürworter der beiden war.
Unterschreibe ich. Das wäre aus der Nostalgie geboren. Am Ende könnten alle Beteiligten ganz schnell als Verlierer auf der Strecke bleiben.
__________________

these colours don't run

Geändert von Mott (17.09.2018 um 12:43 Uhr)