Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 02.12.2018, 07:50
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Und mit denen sollen wir dann aufsteigen? Mit denen stehen wir doch derzeit auf Platz 9 mit 16 Punkten Abstand zum Ersten und 8 und 7 Punkte Abstand zum Zweiten bzw. Dritten.

Bei aller Liebe - wir müssen doch so langsam konstatieren, dass diese Mannschaft es in dieser Saison nicht bringt und das auch in der nächsten nicht tun wird. Die Saison ist gelaufen und die nächste auch schon, entweder weil wir mit dieser nicht für einen Aufstieg geeigneten Truppe weitermachen oder weil wir zum wiederholten Male von vorne mit neuen Leuten anfangen werden.


Nein, ich glaube auch nicht, dass wir mit ca 12 Spielern aufsteigen werden.


Ich denke aber, dass wir ein Gerüst benötigen. Dann muss man mal ziemlich genau analysieren, was diesem Gerüst fehlt. Wir haben vom Leistungsvermögen extreme Schwankungen ( nehmen wir als Beispiel die letzten beiden Spiele Viktoria und Wattenscheid ).


Aber den dritten bzw vierten Neuanfang bekommst Du niemandem verkauft, also musst Du mal an einem Punkt anfangen und dieser wäre halt bei mir erstmal die aktuelle Mannschaft, auf der man dann aufbauen muss.


Enttäuschung kann ich absolut nachvollziehen, alles kaputt reden ist jetzt aber auch nicht die Lösung

Geändert von tjangoxxl (02.12.2018 um 08:30 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (02.12.2018), chris2010 (02.12.2018)