Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1829  
Alt 14.09.2012, 13:38
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 793
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
Zitat:
Zitat von FLuRL Beitrag anzeigen
Also bisher sind wir eigentlich recht zufrieden mit Hyballas Arbeit. Es hätte besser laufen können, aber auch schlechter. 12 Punkte nach 7 Spielen ist in Ordnung.

In den Heimspielen wurde uns bisher immer ein Spektakel geboten, schöner Offensivfußball.

Die Defensive funktioniert leider noch nicht so wie gewünscht, 11 Gegentore bereits, aber das war wohl in Aachen auch nicht anders ^^!

Er hat eben eine andere Philosophie zu verteidigen und in dieser braucht es wohl die richtigen Spieler dazu, vor allem die Außenverteidiger sind wohl entscheidend. Und hier haben wir auch nich grade die Besten.

Aber, ich denke, Hyballa ist für unsere Mannschaft und für den österreichischen Fußball eine Bereicherung!
Ich denke auch, dass es eine Weile passen könnte, allerdings wohl kaum so lange wie es mit Foda ging. Das halte ich nahezu für ausgeschlossen bei Hyballa. Ein Problem in der "Heute für Morgen" Ersten Liga, in meinen Augen, ist das gemächliche Tempo des Spiels, vor allem im Mittelfeld. Da könnte Hyballa Sturm durchaus voran bringen und dem Vereinsnamen alle Ehre machen. Natürlich auf Kosten der Defensive. Umsonst ist halt nichst. Und wie heißt es so schön, lieber ein 4:3 als ein 1:0. In Aachen hat er in vielerlei Hinsicht mit der Zeit überzogen und hatte auch Probleme mit seinem standing bei erfahrenen, älteren Spielern. Aber er ist nicht blöde und sicher auch lernfähig.

Nachdem ich in der letzten Saison kein Spiel besuchen konnte hoffe ich, dass es sich in dieser Spielzeit nochmals aufgeht, zu einem Heimspiel nach Puntigam zu kommen.

Samma schwoaz
Samma weiß
Samma Sturm
Samma Grazer

Schöne Grüße und viel Erfolg in die Weststeiermark
Mit Zitat antworten