Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 09.06.2023, 18:22
Benutzerbild von Mbwando
Mbwando Mbwando ist offline
Talent
 
Registriert seit: 29.10.2021
Beiträge: 144
Abgegebene Danke: 254
Erhielt 428 Danke für 102 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Würde ich eine Tierlist (Ranking) erstellen mit den Alemannia Teams der letzten 30 Jahre gemessen an Empathie / Alemannia DNA und nicht an Erfolg, dann wäre das Team 2022 auf Platz 4.
Aber wenn ich mir so die Meinungen von Moberz, Hohl, Eller anhöre und mir die Meinungen in den Sozialen Netzwerke über diese Spieler durchlese, dann steht diese Mannschaft auf den letzten Plätzen.
Die Jungs werden von euch wie Söldner behandelt, während die echten Söldner mit Kusshand empfangen werden. Das ist für mich wirklich schwer zu ertragen, darüber hinaus handelt es sich bei diesen Personen um Befürworter für die Merkur Stuss...

Es ist in meinen Augen unbegreiflich, wie sehr die Meinungen bei dem Thema auseinander gehen obwohl doch für jeden ersichtlich war, was ab Spätherbst geschehen ist.
Und ich verstehe nicht, wie man einfach so ins Extrem driften kann. Du bezeichnest in diesem Beitrag quasi alle unsere aktuellen Sommerverpflichtungen als Söldner. Und auch bei den ganzen Diskussionen um unsere Abgänge, bei denen sicherlich auch auf unserer Seite eine Menge Enttäuschung mitschwingt, hat hier niemand explizit einen der Abgänge als Söldner bezeichnet. Falls doch, dann sicher nicht der Großteil des Forums. Zu Facebook kann ich nichts sagen, da ich dort nicht vertreten bin. Davon abgesehen bin ich mir sicher, dass die Aussagen dort kaum repräsentativ für alle Fans sind.

Ich bin allen Jungs, die jetzt gehen für ihre Leistung und ihre Verdienste dankbar und empfange alle Neuen erstmal ohne Vorbehalte. Gehst du eigentlich nächstes Jahr dann noch zum Tivoli, um die „Söldner“ zu sehen? Nach deiner Lesart kann man sich ja mit der neuen Mannschaft nicht identifizieren.

Irgendwer hat‘s schon geschrieben. Mir ist die Wortwahl in vielen deiner Beiträge zu extrem. Von mir aus können wir nach der Hinrunde ein Fazit ziehen und wenn du dann mit deinen Befürchtungen recht haben solltest, bin ich der letzte der nicht anerkennt, dass du die Probleme bzw. den falschen Kurs als erstes erkannt hast. Den großen Untergang sehe ich aber aktuell nicht kommen und schlimmer als die vergangenen 10 Jahre wird es sicher auch nicht werden.
__________________
„Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: unvermittelt, unbegreiflich, unkritisch, ohne einen Gedanken an den Schmerz und den Schaden zu verschwenden, den er mir zufügen würde.“ Nick Hornby - Fever Pitch
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Mbwando für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (10.06.2023), Braveheart (09.06.2023), HauDeMull (09.06.2023), Krisladdich (09.06.2023), Mott (10.06.2023), Nobody (09.06.2023), Pascalinho (09.06.2023), Spuet (10.06.2023), Totto1983 (09.06.2023)