Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 17.02.2021, 19:52
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
Mann-oh-Mann …

Martin Bader hat noch nicht einmal an seinem Schreibtisch gesessen, da ist er gefühlt bei der Hälfte der User des Forums bereits „durch“.

Und ja – ich war zunächst nach Veröffentlichung der Verpflichtung auch hin und her gerissen zwischen der Aura des Namens und der Skepsis ob seines Wirkens auf seinen letzten Stationen.

Aber der Respekt und Anstand gebührt, dass wir ihm erstmal eine faire Chance einräumen.

Der Beitrag vom User Picco auf Seite 2 des Threads bringt es doch eigentlich auf den Punkt.

Es darf doch wohl erlaubt sein, diese Verpflichtung kritisch zu hinterfragen oder sollen wir jetzt alle in die Hände klatschen und Hurra, Hurra der "neue Bader" ist da rufen?
Alemannia Aachen hat so mal für garnichts Kohle, musste noch im letzten Jahr goldene Tickets verkaufen, Dauerkarten verkaufen bei denen Fans auf Ansprüche verzichten, Fans organisierten Versteigerungen dessen Erlöse gespendet wurden, Coronahilfen wurden beantragt damit wir diese Saison in der "4.Liga" überhaupt überleben uva. mehr.
Dazu die ganzen Querellen, eine Mannschaft die es nicht auf dem Platz bringt, der es auch hier und da an Qualität fehlt, wir bei neuen Spielern mal ganz unten ins Preisregal greifen müssen, keinen Trainer haben der eine sportliche Perspektive bietet, fehlende Transparenz des AR Vorsitzenden und hier soll der fröhliche Punk abgehen bei der Verpflichtung eines neuen Geschäftsführers Martin Bader?
Es geht mir noch nichtmal so sehr um die Personalie, sondern wieder einmal um das wie und was evtl. noch kommen mag. Seit Jahren hört man das man Strukturen schaffen will! Und was ist bis jetzt dabay rumgekommen?
Immer wieder zerschossenes Porzellan.


Zu guter Letzt schliesse ich mich an & wünsche ihm MAXIMALEN Erfolg und hoffe das mein Bauchgefühl mich mal sowas von täuschen mag.

In diesem Sinne > Viel Erfolg Alemannia
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV

Geändert von Öcher Wellenbrecher (17.02.2021 um 20:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Joschi (17.02.2021), Picco (17.02.2021), Rodannia (17.02.2021)