Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 17.10.2007, 09:50
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von ***** Beitrag anzeigen
Hallo

Die Aachen Ultras haben weder zum Boykott der Aktion aufgerufen, noch haben wir eine Gegenmaßnahme gestartet.
Es ist richtig das wir uns mit der Sache beschäftigt haben aber wir haben nichts gegen die Choreo unternommen, obwohl wir schon enttäuscht waren. Der Verein hat nämlich an einem Freitag die geplante Aktion auf der HP vorgestellt. Was wäre denn gewesen, wenn wir selber am Montag eine Aktion machen wollten? Was wäre wenn wir bis dahin wieder einmal unzählige Stunden mit der Vorbereitung einer Choreo zugebracht hätten? Was wäre wenn wieder einige Euros zu Nichte gemacht worden wären?
Der Verein besteht immer auf eine Rückversicherung über den Fanbeauftragten aber selber hält er nichts davon seine Kunden rechtzeitig zu informieren.
Es hätte im Grunde nichts schief gehen können. Wenn ihr eure Choreo anmeldet (wie vom Verein verlangt), hätte der Verein euch sagen können : bitte nicht an diesem Tag oder seine Aktion verschieben können. Denke ich mir jedenfalls.


Zitat:
Zitat von ***** Beitrag anzeigen
Meine persönliche Meinung dazu ist, das es sinnvoller gewesen wäre das Geld (für Pappen/Druck), für Auswärtsfahrten zu nutzen. Denn auch hier muss der Verein sich fragen ob die Kosten für Busse noch angebracht sind.
Ohne weitere Sachkunde, denke ich mir, dass diese Aussage auf alle Choreos übertragbar wäre. Auch auf Choreos von den Ultras. Ich weiß nicht wo der Unterschied prinzipiell liegt. Wobei ich auch nichts gegen Choreos von den Ultras habe. Im Gegenteil. Nur verstehe ich nicht, wieso der Verein das Geld für die Choreo lieber in den Auswärtsfahrten hätten inverstieren sollen.

Zitat:
Zitat von ***** Beitrag anzeigen
Zudem ist das Verhältnis von 10.000 Mitgliedern gegenüber nicht einmal 300 bei der letzten Mitgliederversammlung doch fraglich. Aber das ist ein anderes Thema.

Gruß und schönen Restsonntag
*****
Man kann die Mitglieder nun mal nicht zur Teilnahme an der Mitgliederversammlung verpflichten. Ich sehe da keine Lösung. Und das ist überall so.

Schönen Tag auch