Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 16.10.2007, 19:08
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.684
Abgegebene Danke: 629
Erhielt 1.036 Danke für 217 Beiträge
Kleines Geschenk

Zitat:
Zitat von DN-MARCEL Beitrag anzeigen
Was hat das nun wieder mit Ultra zutun wenn hier jemand namens Jojo meint das sich der Verein durch die Choreo selber feiert ! Könnt ihr es nicht einfach sein lassen über dieses Forum was mit sicherheit keine gute Kommunikationsplattform ist über einen Gewissen Fanschlag zu Wettern? Schön in der Anonymität des Internets, jeder weiß das die Gruppe Aachen Ultras einen eigenen Stand hinter der Überdachten hat wieso kommt man nicht dorthin und und redet mal mit den Leuten worüber man sich aufregt etc. Aber immer alles auf eine Gruppe zuschieben ist doch ziemlich albern.





Ja genau die Ultras sind eh nur im Stadion um sich selber darzustellen! Mein Gott hast du eigentlich keine anderen Leute wo du deinen Stress abbauen kannst wie wäre es mal mit sport vllt Nordic Walking um sich mal ein bisschen abzureagieren und nicht immer und immer wieder was gegen die Ultras zu schreiben. Ich würde echt mal gerne wissen wer hinter deinem nickname steht kannst mir ja mal ne Private Nachricht schreiben vllt kann ich dich ja beim nächsten Heimspiel auf ein Bier einladen. Und dann können wir mal darüber diskutieren. Ob es echt so ist das die Stimmung wegen den Ultras so schlecht ist ob Choreos nur selbstdarstellung der Ultras sind und ob es nicht doch die Ultras schuld sind das Person XY im spiel gegen Paderborn ein Bier durch die gegend geworfen hat.

Gruß Marcel
Hallo Marcel,
für den zukünftigen Gebrauch - um Deine Postings lesbar zu gestalten - möchte ich Dir folgendes schenken: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Gruß von der isla bonita!
__________________
Gruß von der isla bonita!