Einzelnen Beitrag anzeigen
  #125  
Alt 08.04.2015, 10:48
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Seid ihr alle so naiv , oder seid Ihr nie in irgendeiner Form für eine Gruppe oder ähnliches verantwortlich gewesen.
In meinem Verantwortungsbereich, hat mein Chef zunächst nichts verloren. Wenn ich eine Teamsitzung habe kann er sich ankündigen, das er mal dazukommen möchte. Es istv aber ein No Go, permanent dabei zu sitzen . Das ist nach aussen und dem Trainer gegenüber ein Misstrauenszeichen. Damit ist nicht gemeint, das er sich kein Bild von der arbeitsweise machen soll , aber keinesfalls als Dauergast auf der Bank oder in der Kabine oder beim jedem Training.
mach Dir keinen großen Kopf. Ich denke Klitzpera wird am 31.12.2015 nicht mehr SD sein.
1. Von Schubert öffentlich an den Pranger gestellt, was ja auch funktioniert hat - siehe Dein Post
2. Vom AR-Vorsitzenden vorgegebener Frieden, inkl neuer Vertragsgespräche, damit wird die Position eines SD nicht wirklich gestärkt
3. Ich konnte gut mit Schubert als Trainer / SD leben, auch wenn ich das nicht als sehr glücklich empfinde - alle Macht in einer Hand
4. Mir tut Klitze leid. Der ist alles andere als mit offenen Armen empfangen worden, stand für mich aber immer für einen korrekten Typen, den ich als geradlinig und teamorientiert empfunden habe
Mit Zitat antworten