Einzelnen Beitrag anzeigen
  #124  
Alt 08.04.2015, 10:31
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von JJH Beitrag anzeigen
Das könnte ich von Anfang an nicht verstehen. Das ist doch Kinderkacke. Wir sprechen hier von 90 Min Bank, plus 15 min Halbzeit und noch was davor und danach.

Also meine Woche hat 40 Arbeitsstunden. Da werden Herr Schubert und die Jungs auch noch etwas Zeit für sich und zum beschnuppern des SD haben.
Seid ihr alle so naiv , oder seid Ihr nie in irgendeiner Form für eine Gruppe oder ähnliches verantwortlich gewesen.
In meinem Verantwortungsbereich, hat mein Chef zunächst nichts verloren. Wenn ich eine Teamsitzung habe kann er sich ankündigen, das er mal dazukommen möchte. Es ist aber ein No Go, permanent dabei zu sitzen . Das ist nach aussen und dem Trainer gegenüber ein Misstrauenszeichen. Damit ist nicht gemeint, das er sich kein Bild von der arbeitsweise machen soll , aber keinesfalls als Dauergast auf der Bank oder in der Kabine oder bei jedem Training.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."


Geändert von Der_Seher (08.04.2015 um 11:01 Uhr)
Mit Zitat antworten