Einzelnen Beitrag anzeigen
  #271  
Alt 28.09.2015, 14:15
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 797
Abgegebene Danke: 344
Erhielt 1.022 Danke für 361 Beiträge
Impressionen

Dass nach den Suspendierungen von Ernst und Löhe sowie der letzten sportlichen Ergebnisse innerhalb der Mannschaft nicht Friede, Freude, Eierkuchen ist, ist ja klar. Aber, sind da größere Spannungen?

Schon während des Spiels hatte ich den Eindruck, dass Ernst nach seinem Tor ausgiebig mit Fecht jubelte, Benbennek stand daneben. M.E: gab es keinen Kontakt. Auch wenn das Video die Szene nicht direkt zeigt, kann man erahnen, dass Ernst von Fecht nach dem Umschnitt wegläuft und nicht von Benbennek. Zieba ist dann auch nach seinem Tor einer anderen Person entgegengesprungen. Ob dann noch ein Kontakt mit Benbennek folgte, lässt das Video offen. Interessant auch der Abgang von Maier nachdem er des Feldes verwiesen wurde. Benbennek nimmt ihn in den Arm doch er scheint sich darum nicht zu kümmern und guckt weg. Anhand des Videos würde ich vermuten, dass Maier dann aber fast unmerklich die ausgestreckte Hand von Fecht kurz gewollt berührt.

Wie schon an anderer Stelle beschrieben, war der Auftritt von Benbennek vor dieser Auktion auch besonders. Der Auftritt war geprägt von dem Wort „Sche!sse“, das er von einem Fan aufnahm. Die Auktion selbst war sehr zähfließend und die Sinnhaftigkeit des Versteigerns alter, kleiner Monitore mit Spielerunterschriften sei dahingestellt, mich erschaudert die Tatsache eher, denn es wirkt fast so, als ob dringend Geld benötigt werde. Für ein paar Minuten gesellte sich der AR-Vorsitzende zu der Auktion. Ich hatte den Eindruck, dass er einer der wenigen Personen war, die noch eine relativ gute Laune hatten oder einfach nur Zweckoptimismus.

Ist Benbennek jemand, der mit der Situation wirklich gut umgehen kann und der Mannschaft noch helfen kann? Die Aktion mit Westig, der übrigens in O4 statt auf der Ersatzbank zu entdecken war (typisch Alemannia, dass es nicht möglich ist ein Foto für die Teampräsentation kurzfristig auszutauschen), zeigt, dass das Klima nicht entspannt ist. Ist er schon angezählt?
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]
Mit Zitat antworten