Einzelnen Beitrag anzeigen
  #264  
Alt 28.09.2015, 10:40
Kurt1956 Kurt1956 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 05.08.2014
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 151 Danke für 47 Beiträge
Böse

Zitat:
Zitat von Karl va Oche Beitrag anzeigen
Ich möchte nicht wieder von dem neuen Stürmer anfangen, aber die Statistik ist eigentlich recht deutlich:

In den letzten 5 Jahren haben wir nie 60 Tore oder mehr geschossen, aber leider (bis auf die letzte Saison) jeweils mehr Tore kassiert. Die jeweiligen Meister (egal in welcher Liga wir gespielt haben) haben immer knapp 70 Tore oder mehr geschossen und eine Tordifferenz von ca. +40. In der letzten Saison haben wir zwar auch nur 56 Tore geschossen, aber nur !!!!! 20 kassiert. D. h. der Erfolg der letzten Saison ist auf die unglaublich starke Abwehr zurückzuführen.

Langfristig ist m. E. eine offensive Strategie erfolgreicher. Macht ja auch mehr Spaß beim zuschauen .
Mir ist eigentlich völlig egal wer die Tore schießt, aber irgendwer (Trainer, Führungsspieler, ...) muss die Jungens doch mal nach vorne treiben. An den Zuschauern sollte es nicht liegen. Um den Zuschauerschnitt (der hoffentlich jetzt nicht einbricht) beneidet uns nahezu die ganze 3. Liga.

Ich will aufsteigen
Mein lieber Karl, Du sprichst mir aus der Seele. Der Sturm war das Problem und er ist es mehr denn je. Dass ich (und sicher nicht als Einziger) Viktor Maier einen lahmen Fusslappensoldaten nenne, ist für ihn, wie er hier auftritt, noch eine Belobigung. Ich sage dies zum x-ten Mal, der ich seit 1962 zu TIVOLI pilgere und schon viel gesehen hab, was nicht passte.

Auch in der Vergangenheit gab es sie schon, die Arroganz die Weisheit für sich gepachtet zu haben (RIP Bert Schütt), aber wie die Herren Benbenneck und Klitzpera dieses Problem einfach "weggucken", ist schon beispielhaft. Primo schickt man einen Stürmer, der wohl irgendwie nicht ins Gefüge passte, mit süfisantem Lächeln zu RWE (Behrens), secundo Sahin Dagistan in die Wüste, der bei Wegberg-Beek anheuert und tertio hat man sich am Saisonanfang aus der A-Jgd. die Dienste eines Knipsers Hasani gesichert, den man jetzt doch auch mal spielen lassen könnte. Schlechter als Viktor Maier wird er es sicher nicht machen.

Das passiert aber nicht. man wird doch wohl mal fragen dürfen, warum nicht?

Ich hörte im Vorfeld, dass Benbenneck mit der Jugend kann.......wo bleibt Hasani auf dem Platz?
Mit Zitat antworten