Einzelnen Beitrag anzeigen
  #123  
Alt 17.07.2019, 21:13
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Zurück aus Gondenbrett - Alemannia gewinnt 1:0 gegen Elversberg


Guter Test zweier sehr engagierter Mannschaften. Alemannia hatte die bessere Spielanlage und am Ende konnte das Spiel durch einen sehenswerten Freistoss von Stipe gewonnen werden.
Bis auf den Freistoss war die Leistung von Stipe jedoch eher durchwachsen.

Entäuscht hat mich heute ein weiteres Mal unsere Nr.6....sorry das ist keinen Deut bessser als in der letzten Saison.
Nach der Halbzeit war die Zentrale mit Rakk wesentlich schneller, stabiler und nach vorne viel effektiver.
Dr Nöll und Bors sind in den jeweiligen Halbzeiten nicht groß in Erscheinung getreten, sie wurden von ihren Gegenspielern weitestgehend neutralisiert.

Auffälligster & bester Spieler war am heutigen Tage jedoch unser Jungster Arifi ( Nr.22). Schnell, technisch stark und ein hervoragenes Passpiel in die Tiefe.Der Junge macht richtig Spass....ein Riesentalent.
Hoffentlich verschwindet der unter Kilic nicht wieder in der Versenkung....da wünscht man sich das er mal Mut beweist.

Es wäre auch ein Signal an den kommenden Nachwuchs!

Danke an den Mehlentaler SV der ein hervorragender Gastgeber war.

PS. Stadionsprecher war eine Granate....achwas...er konnte wie ein Maschinengewehr fehlerfrei sprechen


Wenn der Sprecher Dialekt gesprochen hätte, hätten ihn die Oecher nicht verstanden,
Die sprechen da so ähnlich wie Luxemburgisch.
Ich bin der einzige in Oche, der luxemburgische Studenten hier versteht

Wir sollten jedes Jahr dort ein Vorbereitungsspiel machen gegen Gegner aus dem Südwesten.
Damit unterstützen wir die Eifeler und gewinnen Zuschauer aus der Region
Wie gesagt ist es von dort nur 1 Std. + 20 Minuten zum Tivoli knapp mehr als bis Trier., wo die früher hinfuhren.

Für den Mehlentaler SV ist das Vorbereitungsspiel Teil ihrer Fußballwoche.
Da kommen regionale Fans aus Luxemburg, Trier, Gerolstein, St. Vith, Bleialf usw., also aus ganz Eifel-Sibirien.
In der Nähe liegt auch die Sportschule Bitburg, wo Alemannia mal ein Trainingslager hatte.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (17.07.2019 um 21:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Öcher Wellenbrecher (17.07.2019)