Einzelnen Beitrag anzeigen
  #116  
Alt 28.05.2017, 11:54
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.646
Abgegebene Danke: 3.471
Erhielt 4.983 Danke für 1.646 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Bin zwiegespalten,
zwar 1 Konkurrent weniger,
aber es macht besonders viel Freude bei denen zu gewinnen.
Gönnen tu ich diesem Kunstprodukt sowieso nix. Hab auch noch die grosskotzigen Worte des Putzkolonnen Heinis wunderlich nach unserer Insolvent im Ohr, ausgerechnet ...
Heiko Scholz meinte: Reg West ist stärker, und VikK technisch besser, das Plus von Jena sind Betonabwehr (nur 25 Gegentore) und die fanatischen Zuschauer.
Glaub auch nicht, dass VikK bei Nichtaufstieg nochmal ähnlich stark wird, die Mannschaft ist überaltert, und ob der Zweitligaspieler Mike Wunderlich dann wirklich da bleibt, ist zu bezweifeln. Ohne seine Fussballkünste (29 Tore ! 19 Vorlagen) wären die unteres Mittelmaß..
Viele Verträge laufen aus, dann käm also der x.te Umbruch.
Ob für die Alemannia darunter ne Verstärkung wär, weiß nicht ..
Fazit: Timmy Thiele, schieß die ab ...[emoji57]
Da die Alemannia in der nächsten Saison ziemlich sicher (noch) nicht um den Aufstieg mitspielen wird, ist es egal, ob VikK dabei ist oder nicht.
Dritte Liga vor max. 2000 Zuschauern, mich schauderts.
Mike Wunderlich ist gesundheitlich bedingt ein Sonderfall. Der wird nicht mehr in die 2.Liga wechseln. Der wird auf jeden Fall dort bleiben, solange sein Vater dort ist.
Umbruch hin, Umbruch her, solange Geld fließt, kann man gute Spieler verpflichten. Ob sie als Mannschaft funktionieren ist eine andere Frage,

Lange Rede, kurzer Sinn,
Ich hoffe, Jena steigt auf. Auch den Zuschauern zuliebe.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Kaffeesatzleser (28.05.2017), Michi Müller (29.05.2017)