Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13773  
Alt 30.07.2019, 09:24
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
es bleibt ein Fehlurteil.
Der Veranstalter ist für die Sicherheitsmaßnahmen verantwortlich.
Dass es nach dem Sieg zu einem Platzsturm kommen könnte, war hoch wahrscheinlich,
und das sollten dann u.a 3, 4 Frauen im Innenraum verhindern ?[emoji849]töricht ..
Wenn ein solches Risikospiel ansteht, darf man es nicht in einer dermaßen heruntergekommenen und maroden Hütte wie den 'Sportpark' Bonn austragen lassen! Das ist ein klares Versagen des Verbandes.
Es gibt genug taugliche Stadien ..
Und zu den Problem Fans.
Wie will man den Auswärtsfahrern verbieten zu kommen?
Es sollte bedacht werden, dass beim Pokalfinale und auch bei den letzten Heimspielen Gruppierungen aus dem Dunstkreis anderer Vereine auftauchten und Stress machten, diese Leute würde ich pauschal nicht zu den Alemannia Kern Fans zählen.
Aber klar ist natürlich, das der Verein hier genau hinschauen und reagieren muss..
Ich gebe Dir in Grunde genommen recht, jedoch weiß ich nicht warum immer alle auf dem Stadion rumreiten. Es ist noch eines der besseren in unserer Liga. Verstehen könnte ich diese Kritik, wenn das Finale in Wegberg stattfinden würde. Aber Bonn? Ganz normale Blöcke, Wellenbrecher, Zäune, Flutlicht, Anzeigetafel, Stehplätze, Sitzplätze - was fehlt denn da?

Der Platz wäre auch in Aachen gestürmt worden!

Das ist bei einem Pokalfinale vollkommen normal und gehört für mich dazu. Nicht normal ist allerdings, wenn es ohne Grund zu solchen Szenen kommt...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (30.07.2019)