Einzelnen Beitrag anzeigen
  #319  
Alt 12.07.2019, 14:15
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
Gerade auf der Geschäftsstelle– eine Schlange bis zur Treppe – keiner nimmt nur eine Karte, fast alle schöpfenihr Kontingent aus.

Lutz hat aufgrund des Andrangs am Eingang Süd-Ost denSchalter mit einer Handkasse (nur Barzahlung) besetzt – Parken ist wegen CHIOam Tivoli nicht möglich – Adler und Porta werden Kurzzeitparken verschmerzen
Als Du gegangen bist ging es eigentlich ganz gut, die meisten waren wohl wegen Dir dort

War echt gut was los und es wurde prächtig gemotzt... "Keine Mitglieder-Ermäßigung? Die treuesten der Treuen werden am meisten verarscht! " lach:

also ich freue mich daß ich als Mitglied ein Vorverkaufsrecht habe und bin heute extra nach Aachen gekommen um meine Tickets zu holen - und Papa zum Geburtstag zu schenken.

Also: Der mit dem "Danke Papa daß Du mich damals mitgenommen hast"-Schal am 10.08.19 - der gehört zu mir!

Ich freu mich schon darauf Havertz&Co. an unserem neuen Keeper verzweifeln zu sehen!


P.S.:
Und endlich konnte auch ich mir mal die Bruchstücke ansehen über die Michi&Alfred hier ständig streiten
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten