Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1060  
Alt 23.07.2011, 12:27
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.402
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Ist schon so, dass jeder, der sich nicht dem Mainstream beugt, hier einen schweren Stand hat. Ob angebracht oder nicht, bleibt mal dahingestellt, ist aber so!
Letzlich ist das so in unserer Gesellschaft.
Du kannst den Leuten hundertmal erzählen, dass Gurkeneis das leckerste und tollste Eis ist, wenn Du keine überzeugenden Argumente hast (allgemingültiger guter Geschmack), werden die Leute weiterhin lieber Erdbeer- oder Schokoeis essen.
Mainsteam ist nicht perse falsch, sondern nur wenn man ohne nachzudenken mitläuft. Ab und zu könnte auch mal der Fall eintreten, dass die Mehrheitsmeinung richtig ist und man selber im Irrtum.
Wenn Du einen schweren Stand hast, dann nur weil Du deine Argumente nicht gut genug sind. Dann kannst Du heulen oder versuchen überzeugender zu sein.

Nicht, dass wir uns hier falsch verstehen, ich sehe auch, dass Hyballa Fehler macht, nur finde ich, dass es kaum zu erwarten ist, dass ein Trainer in seinem ersten Profijahr alles richtig machen kann. (Das zweite ist mir noch zu jung um irgendwelche Stäbe zu brechen)
Seine grundsätzliche Idee vom Spiel deckt sich aber mit meiner und daher kann ich vielleicht auch besser verzeihen.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten