Einzelnen Beitrag anzeigen
  #248  
Alt 24.11.2012, 12:42
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Bayern und Schalke, einfach

Dies sind Benefizspiele und keine Pflichtspiele. Ich will da keine Hass Gesänge hören. Von mir aus singen wir mit denen Anti BvB und Nürnberger Gesänge, aber bitte keine Hassgesänge gegen unsere "Retter".

Da werden sicherlich 45.000 - 50.000 Zuschauer Insgesamt kommen. Ticket+Verzehr werden mind. 15€ pro Person sein. Das wären dann schon mal um die 700.000€ Euro. Eventuell weitere Spenden an diesen Spielen von Fans,Sponsoren,Spielern etc. und wir sind bei gut 800.00€. Wahrscheinlich kommt ein Spiel noch ins Fernsehr und weitere Lokale Sponsoren werden sich mit Aktionen beteiligen.

Insgesamt hätten wir dann gut 1.Mio Umsatz. Da sollte doch ein Guter Gewinn bei rauskommen.

Wie wäre es mit einem Wechselgesang? Baaaayern....Baaaayyernn...Baaaaayeerrnnn ... Ich mein ja nur
Meine Empfehlung wäre das Aufstellen von Sammelbüchsen in den Kabinen der Mannschaften, inkl. einer EC-Bezahlstation...
Vielleicht ziehen die Lewis und der Marco mal Ihre Karten dadurch und selbst bei Stevens könnte ich mir das gut vorstellen...

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten