Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 01.12.2018, 16:58
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte man erst mal warten, was überhaupt vorgefallen ist, statt wieder voreilige Schlüsse zu ziehen!
Das ist richtig. Als nicht Anwesender habe ich zumindest bisher noch nichts dazu gehört, wer hier den Block gestürmt hat. Natürlich denke ich auch erstmal an die Ultras und das sogenannte "Umfeld" (den Ruf hat man sich ja mit viel Mühe erarbeitet), aber auch andere können sich daneben benehmen.

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Nicht immer ist die Polizei im Recht, wenn sie in Kampfmontur drauf losknüppelt... ich erinner nur mal an Oberhausen Ende der 90er!
Was du damit sagen willst, verstehe ich aber nicht. Willst damit sagen, dass diejenigen, die sich ohne Eintrittskarte Zutritt verschafft haben, von der Polizei in den Block hineingeknüppelt wurden, als sie eigentlich nur eine Karte kaufen wollten? Oder war es gar die Polizei, die sich ohne Karte in den Block geknüppelt hat?

Was bleibt ist: Man hat sich wieder selbst geschlagen, versinkt nach einer tollen Aufholjagd und einigen sehr überzeugenden Spielen im grauen Mittelmaß... und das Geld, was wir eh nicht haben, wird von einigen Idioten wieder in Verbandsstrafen umgesetzt.

Geändert von AndreAC (01.12.2018 um 17:08 Uhr)