Thema: Selbstkritik
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 06.04.2024, 21:37
Tivolist Tivolist ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 645
Abgegebene Danke: 963
Erhielt 1.050 Danke für 375 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Guter Thread, ich versuche es mal auf die schnelle und werde ggf. zwischendurch ergänzen.

Zum Anfang der Saison habe ich diesen Beitrag geschrieben:
https://www.alemannia-brett.de/forum...postcount=1659

Jetzt muss ich sagen, entflammt so langsam die Euphorie und der Tabellenrechner beim Kicker ist derzeit wohl mein Lieblingsspielzeug.
Mittlerweile rocken wir die Liga und wir werden am Ende der Sasion den Aufstieg feiern.

Skeptisch war ich über die ganzen Rückholaktionen, die haben mMn in der Vergangenheit bis auf wenige Ausnahmen nie funktioniert.
Hier wurde ich im Laufe der Saison eines besseren belehrt, vor allem Basti Müller ist nachdem er nicht mehr Kapitän war regelrecht aufgeblüht.

Bei der Kaderzusammenstellung am Anfang hatte ich so den den Eindruck, das Eller & Co. die nach den Wünschen auf diversen Social Media Plattformen zusammenstellen,
war mir zu linkslastig, U23-Regelung und Defensive waren da meine Knackpunkte.

Herr Mobertz war mir am Anfang viel zu forsch und übermütig, das wirkte auf mich überheblich. Ich glaube das er etwas durch Heiner Backhaus geerdet worden ist.

Zum Glück war ich, etwas Eigenlob muss auch bei mir sein, offen, habe aber bewusst Kommentare vermieden. Ich neige eher dazu zu beobachten wie sich etwas entwickelt und dann äußere ich mich dazu.
Was wir wirklich gegen den Strich ging war Herr Hohl, von Anfang an vollkommen überschätzt. Wobei auch etwas Schlechtes dann wieder etwas Gutes hatte.

Den schlimmsten Fauxpas unterschlägst Du aber:
Moberz ein t unterzujubeln! *zwinker*

Geändert von Tivolist (06.04.2024 um 21:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tivolist für den nützlichen Beitrag:
printenduevel (06.04.2024)