Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.03.2010, 23:47
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.851
Abgegebene Danke: 401
Erhielt 405 Danke für 179 Beiträge
Ich denke dass kann man momentan noch nicht sagen, hängt ab von:

- den letzten Spieltagen, gehen wir mal von der realtistischen Einschätzung von 8 Siegen in 8 Spielen aus, das dürfte ein paar mehr Leute ins Stadion locken
- wir haben ja einen tollen Ticketmanager, nachdem man nicht so genau weiss was der den lieben langen Tag macht könnte es ja auch sein dass er die Ticketpreise für die nächste Saison würfelt, mit etwas Glück wirds in manchen Bereichen erschwinglich für den Normalbürger. In diesem Fall dürften sich das auch nochn paar mehr überlegen
- Vergünstigungen gibt es nurnoch im Saisonpack, eine Dauerkarte + Sammelkarte, bei 10 Stempeln (einen pro Dauerkarte) bekommt man beim Kauf eines Einzeltickets das Trikot geschenkt, oder so ähnlich...der Kunde (wir sind ja nur noch Kunden) versteht nichts, hört aber Vergünstigung und schlägt zu.

Nein im ernst, denke bei den Preisen wird es sehr schwer sein die aktuelle Dauerkartenlage zu halten, ich hoffe aber dass die Herren da in den entsprechenden Kreisen das auch wissen und was tuen (hab aber glaub ich was von stabilen preisen gehört was das ja nicht unbedingt unterstützen würde). Ansonsten kann ich von mir nur behaupten dass ich mir so oder so wieder eine DK holen werde
__________________
Ich geh nicht zum Fussball, ich geh zur Alemannia.
Mit Zitat antworten