Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 13.01.2024, 21:44
Benutzerbild von Holtby18
Holtby18 Holtby18 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 889 Danke für 294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dorn Beitrag anzeigen
Da sonst bisher kein Erfahrungsbericht aus Belek gekommen ist, versuche ich mal meine Erkenntnisse der heutigen beiden Einheiten zusammenzufassen. Vorab bitte alles mit gesunder Skepsis betrachten, denn von Fußball hab ich nicht zwangsläufig Ahnung
  • Auffälligster Spieler im 11vs11 war imo Anas Bakhat. Viele auffällige Aktionen, Tor, Vorlage, stark am Ball.
  • Insgesamt eine sehr fokussierte Stimmung. Die Kommunikation ist laut und alle scheinen Bock zu haben.
  • 20 Feldspieler + 2 Torhüter haben das Ganze Training absolviert. Strujic, Scepanik, Schaub und Zeller nur als Lauf- und Zaungäste dabei. Bei den drei Feldspielern geht man wohl nicht von einem richtigen Einsatz im gesamten Trainingslager aus, man legt aber trotzdem Wert drauf, dass alle drei dabei sind. (Das ist aber nur Hören-Sagen)
  • Highlight des Tages: Die letzte Übung. Mit von Backhaus organisierte Aachener Musik. Zweier Teams mussten Flanken + Volley-Tore schießen. War aufgrund diverser Regeln gar nicht so einfach. Beide mussten in einer vorgegebenen Zeit treffen. Die Teams die es nicht geschafft haben müssen als "Strafe" morgen nach einer Einheit vom Trainingsplatz zum Hotel laufen. Spoiler: bis auf zwei oder drei Teams hat es keiner geschafft. Wird also morgen ne große Wandergruppe

  • In beiden Einheiten haben feste Mannschaften gegeneinander gespielt. Wenn meine Erinnerung stimmt haben folgende 11en jeweils auf dem Platz gestanden:
  • Team A: Johnen - Heister, Hanraths, Rumpf, Winter - Pagliuca, Schwermann, Müller - Bapoh, Bakhat, Heinz
  • Team B: Strauch - Statovci, Uzelac, Awoudja, Afamefuna - Herzog, Baum, Mirgartz - Ramaj, Brasnic, Willms

Das ist erst Mal alles was mir auf Anhieb eingefallen ist. Sicherlich gibt es noch mehr zu berichten, aber dafür gibt's bestimmt auch bald was von den Profis wie Herrn Pauli zu hören. Jedenfalls hat er bereits mit diversen relevanten Personen Interviews geführt.

Falls Interesse besteht und ich die nächsten Tage noch Lust drauf hab, dann schreib ich die nächsten Tage nochmal so eine kleine Zusammenfassung.

Viele Grüße aus Belek.
Gerne täglich 😁 Vielen Dank!
__________________
Roda & der TSV :klatschen:
nur der tsv
Mit Zitat antworten