Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 08.12.2010, 20:42
Benutzerbild von SAG Alemannia
SAG Alemannia SAG Alemannia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 07.01.2010
Beiträge: 522
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alsd-Aachen Beitrag anzeigen
Nein der Lutz kann nichts dafür! Der Lutz ist nur unser Kontaktmann um dann an die Personen ran zu kommen die wir brauchen. In diesem fall halt der Sicherheitsbeauftragte. Es bringt aber auch nichts nun auf diesem herum zu reiten, auch er hat eine verantwortung und Regeln einzuhalten.

Ihr müsst euch mal in die Lage der Personen setzen die das ganze nun durch planen und umsetzen.

Bsp. Lutz, er setzt sich für die Aktion und für die Fans ein. Er hat immer das pech schlechte nachrichten verteilen zu müssen oder den ******* den teilweise Fans veranstallten ausbaden zu müssen.

Sicherheitsbeauftragter, passiert irgend etwas im Stadion oder drum herum, ob ein Ballon auf den Platz gelangt oder ein Hubschrauber im Stadion abstürzt (gut ist was krass ausgedrückt) er ist dafür verantwortlich und hält seinen kopf dafür hin das es einen Reibungslosen Ablauf gibt.

Ich als Organisator, ich setze mich für eine Choreo ein. Muss alles Organisieren, Planen, Genehmigungen einholen usw. Desweiteren halte ich meinen Kopf dafür hin das niemand bei der Choreo mist baut.

Es ist schon alles so richtig, wie es ist. Es geht sich nicht darum das wir die tollste und größte und atemberaubendste Choreo aufziehen die je gesehen wurde, sondern es geht um den Spaß den wir dabei haben und um die Aktion von Fans für Fans! Bitte seid also so nett und hackt auf keinem herum. Jeder macht seine Arbeit und versucht es allen recht zumachen, sowohl Lutz, unser Sicherheitsbeauftragter und auch ich mit meinem Team.

Helft uns lieber eine gute Aktion daraus zu machen und gebt Euch einen ruck. Spendet doch einfach eine kleinigkeit (1 €) in die Choreo Spenden Dose und es wird noch mehr nette und viel bessere Choreos geben.
Choreos mit Wurfrollen, Blockfolien uvm. sind machbar wenn ihr alle uns dabei unterstützt und Euren Beitrag zu gebt.

Danke

Gruß
ich bin dabei!Es sollten aber andere Blöcke berücksichtigt werden. Ich sitze im S6 Block und dort würde sicherlich auch einige gerne mit machen.
__________________
Ich stehe immer hinter Alemannia Aachen, egal in welcher Liga!nur der tsv
Auf geht´s Aachen kämpfen und siegen!
Werner Fuchs und Alemannia Aachen for ever!!!!:daumen_oben: