Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 04.05.2023, 16:28
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.748
Abgegebene Danke: 4.102
Erhielt 9.826 Danke für 3.673 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Das Du nur wieder Fehler bei Eller/Hohl suchst, ist ja mittlerweile bekannt. Du musst das mal etwas unauffälliger machen

Ich für meinen Teil glaube tatsächlich, dass beide Seiten weiter miteinander arbeiten wollten aber keinen gemeinsamen Nenner gefunden haben!

Somit wäre es dann tatsächlich "im gegenseitigen Einvernehmen"...
Zwei Sachen verstehe ich einfach nicht.

Zesame??? Alemannia - DNA???

Das wird uns seit über einem Jahr propagiert in allen nur erdenklichen Formen und Zusammenhängen.

Ist das nun ernst gemeint oder nur Verzäll? Wenn einer Alemannia DNA repräsentiert, dann unser DOC Heinze. Wenn einer Zesame auf den Platz gebracht und dort gelebt hat, dann Doc Heinze.

Und nu? Wer vertritt Herz und Seele auf dem Platz? Wer geht voran und zieht die anderen mit? Ich hab da meine Zweifel. Zudem sieht es bedenklich aus, sollten sich mal Uzelac und/oder Hanraths verletzen. Oder kommt jetzt doch noch Rumpf von Köln?

Alle Leader sind weg. Bajric, Müller, Heinze, Mause. Wer soll die denn bitteschön in ihrer Bedeutung für das mannschaftliche Gefüge und auf dem Platz ersetzen? Ich weiß es nicht.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (04.05.2023), miba222 (04.05.2023), schokobär (04.05.2023), Sven_89x (04.05.2023)